Anmelden

Unternehmer

und Trainer

ANDREAS

Frank

Eleftherios

Wir sind Coaches, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln Impulse setzen und die sich außerhalb gewohnter Methoden, Techniken und Systeme bewegen. Der gelebte Praxisbezug und dessen Umsetzung sind für uns die tägliche Realität.

Wir

sind

Pur und unverfälscht

Show, Entertainment und Selbstdarstellung gehören für uns genauso ins Theater, wie kollektiv erzeugte Euphorie in unpersönlichen Massenveranstaltungen von selbsternannten Experten, die sich auf der Bühne feiern lassen.

Klar und offen

Wir benennen die Dinge klar und teilen unsere Wahrheiten offen, ohne davon auszugehen, dass unsere Wahrheiten auch deine oder die einzig richtigen sind. Dabei verzichten wir auf wohlklingende aber leere Worthülsen und Schlagworte die gerade in Mode sind. Für uns heißt „agil“ noch „beweglich“!